Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Warendisposition und Bestellungen eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
- Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung
- Eröffnung von Artikeln und Mutation sämtlicher Preis- und Stammdaten
- Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen
- Unterstützung der Product Manager in administrativen Tätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
- IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen (Excel) sowie ERP-Kenntnissen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte und saubere Arbeitsweise
- Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne im Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet
Deine Benefits
- Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
- Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
- Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung