Wir suchen genau Sie und bieten genau das:

Mediamatiker Kundenservice 2nd Level 100% (w/m)
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir setzen Standards in der Logistik, bei der Nachhaltigkeit und dem Einsatz innovativer Technologien. So begeistern wir mit Zuverlässigkeit, Kompetenz und Passion und schaffen einen nachhaltigen Mehrwert.

Meine Aufgaben

  • Kundensupport (2nd-Level) für die E-Commerce-Plattformen
  • Zusammenarbeit mit internen Stakeholder (Verkauf, Einkauf und Informatik)
  • Installation und Bereitstellung von Barcode-Scannern
  • Unterstützung bei der Fehlersuche in Schnittstellen und Logs
  • Unterstützung bei internen und externen Schulungen
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
  • Unterstützung bei den Tests der laufenden Weiterentwicklungen

Mein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Mediamatiker von Vorteil
  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrungen in der ähnlichen Funktion
  • Problemlösungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit Liebe zum Detail
  • IT-Affinität und Erfahrung beim Testen von Webapplikationen
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil


Meine Benefits

  • Überschaubare, kollegiale Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Mit unserer wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Kultur schaffen wir Raum für gemeinsame Erfolgserlebnisse
  • Förderung von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen


Genau das.
Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger