Wir suchen genau Sie und bieten genau das:

Sachbearbeiter Einkauf 80 - 100 % (w/m)
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir setzen Standards in der Logistik, bei der Nachhaltigkeit und dem Einsatz innovativer Technologien. So begeistern wir mit Zuverlässigkeit, Kompetenz und Passion und schaffen einen nachhaltigen Mehrwert.

Meine Aufgaben

  • Verantwortlich für die Warendisposition und Bestellung eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung
  • Eröffnung von Artikeln und mutieren sämtlicher Preis- und Stammdaten
  • Unterstützung der Product Manager in administrativen Tätigkeiten

Mein Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • Eine hohe IT-Affinität (Excel, ERP)
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
  • Freude in einem grossen Team zu arbeiten


Meine Benefits

  • Überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Mit unserer wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Kultur schaffen wir Raum für gemeinsame Erfolgserlebnisse
  • Förderung von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen MItarbeiterkonditionen


Genau das.
Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Ines Gönel