Wir suchen genau Sie und bieten genau das:

Teamleader Customer Support 100% (w/m)
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir setzen Standards in der Logistik, bei der Nachhaltigkeit und dem Einsatz innovativer Technologien. So begeistern wir mit Zuverlässigkeit, Kompetenz und Passion und schaffen einen nachhaltigen Mehrwert.

Meine Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Interne und externe Anspruchsgruppen optimal betreuen
  • Sicherstellung stabiler Prozesse und Arbeitsmittel inkl. kontinuierliche Verbesserung
  • Aktive Mitarbeit im 2nd Level Support für mehrere E-Shops
  • Aufbereitung, Versendung und Verwaltung technischer Geräte wie z.B. Scanner
  • Unterstützung bei der Pflege der Kunden- und Lieferantendaten
  • Unterstützung bei Schulungen von Kunden und Mitarbeiten

Mein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Support von E-Shops
  • Führungserfahrung von kleinen Teams
  • Gute Informatikkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen (z.B. Jira)
  • Affinität im E-Commerce-Bereich
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibles Denkvermögen und Organisationstalent
  • Kommunikationssicher in Deutsch und Französisch von Vorteil


Meine Benefits

  • Überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Mit unserer wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Kultur schaffen wir Raum für gemeinsame Erfolgserlebnisse
  • Förderung von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen


Genau das.
Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger