Wir suchen genau Sie und bieten genau das:
Studentenjob Kundensupport 30-50% (w/m)
Arbeitstage: Montag – Mittwoch / Dauer: April 2021 – ca. März 2022
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Meine Aufgaben

  • Telefonische Unterstützung des Kundensupports bei der Online-Plattform Migration
  • Versand von Infomails an Kunden

Mein Profil

  • Verständnis und Interesse an Digitalisierung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (von Vorteil)


Meine Benefits

  • Überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Mit unserer wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Kultur schaffen wir Raum für gemeinsame Erfolgserlebnisse
  • Förderung von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen MItarbeiterkonditionen


Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger