Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.
Meine Aufgaben
- Fachliche und personelle Führung und Unterstützung des dreiköpfigen Teams
- Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung
- Warendisposition und Bestellung eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
- Eröffnung von Artikeln und mutieren sämtlicher Preis- und Stammdaten
Mein Profil
- Eine kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf und erste Führungserfahrung
- IT-Affinität (Excel, ERP)
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Vernetzte Denkfähigkeit und ausgeprägtes Prozessdenken
- Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Meine Benefits
- Überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
- Mit unserer wertschätzenden und mitarbeiterfreundlichen Kultur schaffen wir Raum für gemeinsame Erfolgserlebnisse
- Förderung von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
- Attraktives Gesamtpaket aus tollen MItarbeiterkonditionen
Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.