Wir suchen genau Sie und bieten genau das:

Key Account Management Gastronomie 100% (w/m)
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Ich bin für die Betreuung und den Ausbau von bestehenden Gastronomie-Grosskunden schwerpunktmässig in der Region Zürich und Ostschweiz/Graubünden verantwortlich und erarbeite auf Basis der gesetzten Verkaufs- und Marketingziele die entsprechenden Massnahmen. Ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Aufgaben nimmt eine nachhaltige Ausrichtung des Firmenangebots auf die konkreten Kundenbedürfnisse unter Berücksichtung der bestehenden Prozesse ein. Die regelmässige Abwicklung von Ausschreibungen und Offerten gehören ebenso zu meiner Tätigkeit wie diverse kundenspezifische Administrationsarbeiten. Dank meinem analytischen und kreativen Denken bin ich motiviert für das Erstellen von Konzepten und die Analyse von Datenmaterialien, welches meine Verkaufsaktivitäten fördert. Nicht zuletzt reizt es mich, meine Kunden in der Digitalisierungsentwicklung tatkräftig zu unterstützen und repräsentiere dabei mit Freude die Firma Pistor.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine gewerbliche oder kaufmännische Grundbildung (vorzugsweise in der Gastronomie)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management
  • eine Weiterbildung in Richtung Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Mein Profil wird ergänzt mit einer kompetenten und authentischen Art, einem gesunden Durchsetzungsvermögen, einer raschen Auffassungsgabe und logischer Denkfähigkeit.


Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch