Wir suchen genau Sie und bieten genau das:
Fahrer Kat. C oder CE 100% (w/m)
Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Die Kombination von Fahren, Kundenkontakt und körperlicher Tätigkeit ist genau das, was mich an dieser abwechslungsreichen Stelle begeistert. Zu meinen Aufgaben gehören das selbständige Einladen der täglichen Bestellungen in den Lkw sowie das termingerechte Ausliefern zu unseren Bäckerei- und Gastronomiekunden in der ganzen Schweiz. Als verantwortungsbewusster Mitarbeiter bin ich die Visitenkarte unseres Unternehmens und stelle eine hohe Dienstleistung für den Kunden sicher. Ebenso ist es mir stets wichtig, das Transportgut (Food- und Non-Food-Sortiment) mit unseren modern ausgestatteten Lkws einwandfrei abzuliefern. Die attraktiven Arbeitsbedingungen schätze ich sehr.

Ich zeichne mich aus durch

  • den Führerausweis der Kat. C oder CE
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • eine kundenorientierte und genaue Arbeitsweise
  • einen gepflegten und sorgfältigen Umgang mit Fahrzeugen und Hilfsmitteln
  • sehr gute Deutschkenntnisse


Mein Profil wird ergänzt mit einer aufgestellten und freundlichen Art und respektvollem Umgang mit allen Anspruchsgruppen.


Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch