Ferienablösung Telefonzentrale & Empfang (a)

Die freundliche, kompetente Betreuung von Kunden, Lieferanten oder Bewerbenden liegt dir im Blut und in einem abwechslungsreichen, dynamischen Umfeld läufst du zur Höchstform auf? Dann bist du genau die Person, die wir an unserem Hauptsitz in Altishofen suchen.

Aufgabengebiet
  • Als erste Anlaufstelle bist du verantwortlich für den freundlichen Empfang und die Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern, Lieferanten, Bewerbenden, Chauffeuren etc.
  • Du nimmst Telefonanrufe professionell entgegen und leitest sie an die richtige Ansprechperson weiter
  • Diverse administrative Aufgaben für die HR-Abteilung und die Geschäftsleitung runden deinen Arbeitsalltag ab
Anforderungsprofil
  • Du hast Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen
  • Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige Büroerfahrung, idealerweise am Empfang
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS Office Kenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Deine zuverlässige, kundenorientierte und präzise Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Wiedereinsteiger/-innen willkommen
  • Du bist bereit für Einsätze von ca. 7 Wochen pro Jahr nach Absprache
Angebot
  • Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer klaren, direkten Firmenkultur
  • Kollegiales und engagiertes Team
  • Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (gute ÖV Anbindung und kostenlose Parkplätze)
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.
Sandra Weiss, Human Resources, Telefon: +41 62 748 82 70.