Sachbearbeiter VID (a)
Im zentralen Verkaufsinnendienst / Kundendienst in Altishofen werden die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden der Bereiche Cargo, Food, Frigo und Healthcare Logistics koordiniert und bearbeitet. Um unsere Dienstleistungen punkto Perfektion und Qualität weiter optimieren zu können, suchen wir dich als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.
Aufgabengebiet
  • Erstellen von Transport- und Logistikofferten, Absagen und Stellungnahmen
  • Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenreklamationen und Schadenfällen
  • Erarbeiten von Kundenstammlisten und Statistiken
  • Begleiten und überwachen von Kundenprojekten und Kundenabläufen
  • Allgemeine Korrespondenz und Administrationsarbeiten
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Angebot
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem vielseitigen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer klaren, direkten Firmenkultur
  • Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (gute öV Anbindung und kostenlose Parkplätze)
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.
Elisha Affentranger, Human Resources, Telefon: +41 62 748 82 70.