Sachbearbeiter Schadenmanagement (a)
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).
Aufgabengebiet
  • Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
  • Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
  • Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
  • Reparaturfreigaben weiterleiten
  • Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
  • Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
  • Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc. 
  • Diverse weitere administrative Aufgaben 
Anforderungsprofil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
  • gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
  • gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift , Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • lösungsorientiert , flexibel, zuverlässig und selbstständig
  • in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
Angebot
  • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
  • Mehrstunden können kompensiert werden
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.
Vera Birrer, , Telefon: +41 62 748 82 70.