Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).
Aufgabengebiet
  • Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
  • Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
  • Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
  • Reparaturfreigaben weiterleiten
  • Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
  • Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
  • Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc. 
  • Diverse weitere administrative Aufgaben 
Anforderungsprofil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
  • gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
  • gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift , Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • lösungsorientiert , flexibel, zuverlässig und selbstständig
  • in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
Angebot
  • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
  • Mehrstunden können kompensiert werden
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.
Vera Birrer, , Telefon: +41 62 748 82 70.