Leitstandmitarbeiter Customizing (m/w/d)

Innerhalb unseres Logistikbetriebs betreiben wir eine moderne Produktionsstätte für Customizing-Arbeiten. Ein rund 60-köpfiges Team führt im Kundenauftrag Dienstleistungen wie Konfektionier-, Verpackungs- oder Auszeichnungsaufträge aller Art aus.

Zur Ergänzung des Führungsteams im Leitstand, suchen wir eine/n Leistandmitarbeiter/in.

Aufgabengebiet
  • Betreuen des logistischen Tagesgeschäftes von namhaften Lagerkunden
  • Buchen von Waren ein- und -ausgängen im Lagerverwaltungssystem LFS v8
  • Anlegen und bearbeiten von Kundenaufträgen im LFS v8
  • Freigeben und überwachen der fristgerechten Bereitstellung von Kundenaufträgen
  • Optimales Bewirtschaften des Lagers nach logistischen Grundsätzen
  • Erledigen von administrativen Aufgaben und Kundenkorrespondenz im Tagesgeschäft
  • Dokumentieren der Kundenprozesse
  • Aufzeigen von Prozessoptimierungen
  • Aufbereiten, kontrollieren und freigeben der Leistungsdaten für die Lagerabrechnung
Anforderungsprofil
  • absolvierte Berufslehre als Logistiker mit Erfahrung in Leitstandtätigkeiten
  • Freude an komplexen Prozessen und deren stetigen Verbesserung
  • Flair für kaufmännisches Arbeiten
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Wort / Schrift)
  • versierter EDV-Anwender (MS Office - insbesondere Excel, Word, Outlook – E-Mail)
  • kommunikativ, kundenfreundlich, schriftgewandt
  • Teamplayer
Angebot
  • wunderschöne, moderne, klimatisierte Produktionshallen
  • eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Auftragspalette
  • viele renommierte Markenkunden
  • ein cooles, motiviertes und kollegiales Team

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team.
Dein zukünftiger Arbeitsort
Galliker Transport AG
Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.
Elisha Affentranger, Human Resources, Telefon: +41 62 748 82 70.