Kanton Zürich
Sicherheitsdirektion
Generalsekretariat
Aushilfen Passbüro (100%)
Das Passbüro des Kantons Zürich ist der Sicherheitsdirektion angegliedert und zuständig für die Ausstellung von Reisepässen und Identitätskarten für Schweizerbürgerinnen und Schweizerbürger mit Wohnsitz im Kanton Zürich. 

Zur Verstärkung unseres Passbüro Teams, suchen wir für die Zeit vom 1. Januar 2025 befristet für 7 Monate zuverlässige, kundenorientierte und motivierte Aushilfen für unseren Schalter.
Ihre Aufgaben 
  • Betreuen von Kundinnen und Kunden am Schalter 
  • Bearbeiten von Ausweisanträgen 
  • Erfassen von biometrischen Daten
Ihr Profil 
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) und ein einwandfreier Leumund 
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil 
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen 
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot 
Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit viel Kundenkontakt, zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien und einen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich. 

Interessiert? Dann freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung via Bewerbungslink. 

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, welche über das Online-Tool eingehen.