Du brennst für IT und Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres IT-Servicedesk-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Vermittlung von Wissen und vertieften IT-Kenntnissen. Deine Hauptaufgabe liegt in der Konzeption und Durchführung von IT-Schulungen für unsere Mitarbeitenden – mit dem Ziel, sie in ihrem digitalen Arbeitsalltag optimal zu unterstützen. Zusätzlich arbeitest du im IT-Servicedesk (1st Level Support) mit und übernimmst die Stellvertretung des Teamleiters.
Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.
Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps
Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.
Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.