Du bist ein/e Zahlen-Architekt/in und kannst gut mit Veränderungen umgehen? Unser Finanzteam ist für das Rechnungswesen der vier Geschäftsfelder von WAS zuständig. Dabei werden die Buchhaltungen vom Bund (SECO und BSV) sowie der übertragenen Aufgaben vom Kanton auf verschiedenen Systemen geführt. Unser Team steht vor einem spannenden Transformationsprozess: Wir werden ein neues ERP System einführen, das unsere Arbeitsprozesse grundlegend optimieren wird. Als unser neues Teammitglied übernimmst du vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in den Geschäftsfeldern WAS wira, AK, IV sowie der WAS Immobilien AG. Dein Stellenantritt ist nach Vereinbarung möglich.
Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.
Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps
Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.
Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.