WAS ist deine Zukunft?

Werde Teil unseres Teams als

Mitarbeiter/in Cafeteria 10 - 20 %

Zur Verstärkung unseres Cafeteria-Teams am Standort WAS Ausgleichskasse Luzern suchen wir per 1. April 2025 eine teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit. Die Stelle ist bis 31. Mai 2026 befristet. Dein Arbeitseinsatz ist jeweils dienstags während der Mittagszeit (ca. 11.00 - 14.00 Uhr). Zusätzlich übernimmst du die Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team. 

Deine Aufgaben

  • Du betreust die Cafeteria WAS Ausgleichskasse, vorwiegend während der Mittagszeit.
  • Du stellst einen reibungslosen Ablauf sicher und schaffst eine angenehme Atmosphäre für unsere Mitarbeitenden sowie externe Gäste. 
  • Du übernimmst die Aufräum-, Spül und Reinigungsarbeiten nach dem Mittagsbetrieb. 
  • Du pflegst, reinigst und betreust die Geräte und Automaten in der Cafeteria. 
  • Du bereitest die Cafeteria für besondere Anlässe vor.

Deine Kompetenzen

  • Du bringst Erfahrung in einer Cafeteria oder der Gastronomie mit. Idealerweise verfügst über Kenntnisse in der Reinigung. 
  • Du zeichnest dich durch eine gründliche, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise aus.
  • Du bist flexibel und bereit zusätzliche Einsätze bei Abwesenheiten im Team zu übernehmen.
  • Du verfügst über gute mündliche Deutschkenntnisse.
  • Du hast ein freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung.

Dein neuer Arbeitgeber

Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Luzerner Zentrum für Sozialversicherungen und den Arbeitsmarkt. Das Geschäftsfeld WAS Services bietet der Dachorganisation und den weiteren zugehörigen Geschäftsfeldern Ausgleichkasse, IV und wira vielfältigen Support.

Deine Vorteile

Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.

Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps

Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.

Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Monja Jegen
HR Manager
Telefon: 041 209 08 29
www.was-luzern.ch