Du brennst für den IT-Servicedesk und für die Personalführung? Die Weiterentwicklung deines Teams ist dir wichtig? Der Bereich Informatik mit 25 Mitarbeitenden betreibt die IT-Infrastruktur für das gesamte WAS und besteht aus den Teams IT-Servicedesk, Application-Management sowie ICT-Betrieb und Engineering. Als Teamleiter/in IT-Servicedesk supportest du zusammen mit deinem Team unsere 680 Mitarbeitenden bei IT-Problemen (1st Level). Aktuell arbeiten wir dezentral an mehreren Standorten. Im Jahr 2026 werden wir ein neues, modernes Bürogebäude auf dem Areal Eichhof West beziehen: Ein spannendes Projekt für die Informatik. Bist du interessiert mitzuarbeiten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.
Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps
Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.
Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.