WAS ist deine Zukunft?

Werde Teil unseres Teams als

Mitarbeiter/in Dokumentencenter 100 %

Du bist eine initiative Allrounderin / ein initiativer Allrounder und hast sowohl Freude an abwechslungsreichen Arbeiten als auch an Routinetätigkeiten.  Zur Verstärkung unseres Teams im Dokumentencenter von WAS AK/IV Luzern suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine flexible, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit. 

Deine Aufgaben

  • Du und deine Teammitglieder verarbeiten die physische und elektronische Post (öffnen, sortieren, scannen, zuordnen und verteilen).
  • Du erledigst diverse Scan-Arbeiten in mehreren Fachapplikationen. 
  • Du gestaltest die Arbeitsprozesse im Dokumentencenter aktiv mit.
  • Du übernimmst diverse kleinere administrativen Aufgaben.

Deine Kompetenzen

  • Du hast ein Flair für administrative, organisatorische und logistische Tätigkeiten.
  • Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office und eine allgemeine IT-Affinität.
  • Du arbeitest sehr sorgfältig und konzentriert, und ein hoher Qualitäts-Standard ist dir wichtig.
  • Du bist eine motivierte, aufgeschlossene Persönlichkeit und trägst damit zu einem positivem Teamspirit bei. 
  • Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch (Wort und Schrift).

Dein neuer Arbeitgeber

Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Luzerner Zentrum für Sozialversicherungen und den Arbeitsmarkt. Das Geschäftsfeld WAS Personal und Dienste bietet der Dachorganisation und den weiteren zugehörigen Geschäftsfeldern Ausgleichkasse, IV und wira vielfältigen Support.

Deine Vorteile

Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.

Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps

Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.

Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Sibylle Bachmann
HR Manager
Telefon: +41 41 209 08 22
www.was-luzern.ch