ist deine Zukunft?
Werde Teil unseres Teams als
Mitarbeiter/in Technischer Dienst 60 - 80 %

Bist du handwerklich begabt und hilfst gerne dort wo Not am Mann oder Frau ist? Als Mitglied in einem kleinen Team bist du mitverantwortlich für den störungsfreien Betrieb und den Unterhalt der Infrastruktur sowie der technischen Anlagen an zwei Hauptstandorten sowie bei den Regionalen Arbeitsvermittlungen (RAV).  Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir im Bereich Immobilien und Facility Management eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. 

Deine Aufgaben
  • Du führst Wartungs-, Kontroll- und Reparaturarbeiten an Gebäuden sowie Anlagen selbständig aus. 
  • Du übernimmst bei kleineren und mittleren Büroumzüge die Koordination sowie die Umsetzung. Zudem bestellst und bewirtschaftest du das entsprechende Mobiliar.
  • Du bist verantwortlich für die Lager- und Archivräume.
  • Du hilfst bei der Material-Entsorgung mit und erledigst Kurierfahrten.
Deine Kompetenzen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt und hast Berufserfahrung, vorzugsweise in einer vergleichbaren Funktion.
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung aus und hast ein Flair für organisatorische und logistische Tätigkeiten.
  • Du überzeugst mit einer hohen Qualität und Termintreue bei der täglichen Arbeit. Zudem arbeitest du selbständig, sorgfältig sowie zuverlässig.
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit positivem Teamspirit.  
  • Du besitzt einen Fahrausweis der Kategorie B.
Dein neuer Arbeitgeber
Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Luzerner Zentrum für Sozialversicherungen und den Arbeitsmarkt. Das Geschäftsfeld WAS Personal und Dienste bietet der Dachorganisation und den weiteren zugehörigen Geschäftsfeldern Ausgleichkasse, IV und wira vielfältigen Support.
Deine Vorteile

Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.

Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps

Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.

Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Sibylle Bachmann
HR Manager
Telefon: +41 41 209 08 22
www.was-luzern.ch