ist deine Zukunft?
Werde Teil unseres Teams als
Teamleiter/in Rechnungsprüfung 80 - 100 %

Für die Leitung des Teams Rechnungsprüfung/Sonderaufgaben suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben
  • Du führst (organisatorisch, fachlich und personell) ein kleines Team und bist verantwortlich für die Vermittlung und Umsetzung der Ziele.
  • Du erkennst Potential und Chancen im Fördern der Teammitglieder und gehst diese Aufgabe tatkräftig an.
  • Du schätzt interdisziplinäre Zusammenarbeit und leistest deinen Beitrag dazu.
  • Du bist für die Rechnungsprüfung gemäss Vorgabe (KZIL) verantwortlich und hilfst aktiv beim Tagesgeschäft mit.
  • Du erstellst Taggeldbeschlüsse zu Handen der zuständigen Ausgleichskasse.
Deine Kompetenzen
  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Berufslehre mit Erwerb der notwendigen kaufmännischen Grundlagen.
  • Du bringst idealerweise erste Führungserfahrung mit.
  • Du hast Kenntnisse im Sozialversicherungswesen, insbesondere vertiefte Kenntnisse im Leistungsbereich der Invalidenversicherung oder einer anderen Sozialversicherung (UV, BV, Krankentaggeld).
  • Du verfügst wünschenswert über einen Abschluss des eidg. Fachausweises Sozialversicherungen sowie die stetige Bereitschaft dich in der Materie weiterzubilden.
  • Du zeichnest dich durch ein Flair für Menschen und für die digitale Welt sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft, Servicequalität und Belastbarkeit aus.
  • Du verfügst über eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Zusätzliche Französischkenntnisse sind ein Plus.
Dein neuer Arbeitgeber
Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Luzerner Zentrum für Sozialversicherungen und den Arbeitsmarkt. Dazu zählt die IV Luzern. Diese engagiert sich für die Wiedereingliederung und die Ausrichtung von Leistungen an Menschen mit Beeinträchtigung.
Deine Vorteile

Wir lernen und verbessern uns laufend. Deshalb fördern wir deine Weiterentwicklung und unterstützen dich bei internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen.

Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und gut mit dem ÖV erreichbar.
GoogleMaps

Wir bieten flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle und ermöglichen mobil-flexibles Arbeiten an unseren Standorten oder zu Hause.

Es erwarten dich vielfältige, herausfordernde und sozial verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem agilen Umfeld mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Nicole Zwahlen
HR Manager
Telefon: +41 41 209 08 21
www.was-luzern.ch/