Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% (w/m/d)

Arbeitspensum: 80% - 100% / Arbeitsort: Rotkreuz

Was ist dir bei der Arbeit wichtig? 
Mitgestaltung? Selbstverwirklichung? Sinn? Ausgleich? Herausforderung? 
Das alles bekommst du bei Mobility. Denn bei uns heisst es nicht Arbeit, sondern: MORK – more than just work. Als Pionierin des Carsharings haben wir Erfahrung mit «Welt verändern». Willst du die Verkehrswende in der Schweiz und den Weg von Mobility mitgestalten? Dann bewirb dich für dieses vielseitige Aufgabengebiet, bei welchem du unserer Kundschaft durch schriftliche Rückmeldungen mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst und stärke Mobility mit deinem Antrieb.

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest schriftliche Kundenanfragen (hauptsächlich per E-Mail sowie Chat und seltener per Brief oder auch telefonisch) zu Themen wie Nutzung, Rechnungen oder Angeboten auf Deutsch, Französisch und ggf. Englisch – stets lösungsorientiert und mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden
  • Du nimmst eine zentrale Rolle als Schnittstelle innerhalb von Mobility ein, indem du Kundenrückmeldungen und Vorfälle koordinierst und an die entsprechenden Stellen weiterleitest
  • An abteilungsübergreifenden Projekten arbeitest du aktiv mit und trägst dazu bei, die Prozesse und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern

Das bringst du mit

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits Erfahrung in der schriftlichen Kundenkorrespondenz und/oder im Kundendienst gesammelt
  • Deine sehr guten schriftlichen Sprachkenntnisse in Französisch (B2/C1) und Deutsch (C1) runden dein Profil ab – Englischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil
  • Du hast die Fähigkeit, dich schnell in abteilungsübergreifende Themen einzuarbeiten und komplexe Zusammenhänge zu erkennen
  • Deine hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokussierung zeichnen dich aus und motivieren dich, stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden
 
"Ich freue mich auf die kommunikative Zusammenarbeit mit dir als mein Pendant, bei welcher wir uns austauschen können und gegenseitig unterstützen. Dabei wird die Kundebegeisterung als unsere DNA für alle spürbar."
Jeannette Bossart, 24h-Dienstleistungscenter

Wir bieten

Beteiligung an den ÖV-Reisekosten, Übernahme des Handy-Abos, die Nutzung vom Carsharing zu vorteilhaften Preisen
Beitrag zu einer nachhaltigen und sinnstiftenden Geschäftsvision leisten und eigene Ideen aktiv einbringen
5 Wochen Ferien, bis zu 16 bezahlte Feiertage, 16 Wochen Mutterschafts- und bis zu 4 Wochen Vaterschaftsurlaub als auch hervorragende Sozialversicherungsleistungen
Flexwork: eigenständige Gestaltung von Arbeitszeit und -ort, 40-Stundenwoche bei einem 100% Pensum – entsprechende Vereinbarkeit von Familie und Beruf, auch dank Teilzeitarbeit
Mobility als Arbeitgeberin
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.
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