Lehrstelle als Fachfrau / Fachmann Kundendialog EFZ
Arbeitspensum: 100% / Arbeitsort: Rotkreuz
Als angehende Fachperson Kundendialog bist du die Visitenkarte von Mobility. Du berätst unsere Kundschaft zu unseren verschiedenen Dienstleistungen und Produkten und betreust und unterstützt sie bei Fragen zum Angebot oder bei Supportanfragen. Diese Aufgaben erledigst du hauptsächlich im mündlichen, teilweise auch im schriftlichen Bereich. Dabei kommunizierst du professionell und dienstleistungsorientiert in den Sprachen Deutsch, Französisch sowie Englisch. Die Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden merkt man dir an.
Deine Aufgaben
  • Kunden telefonisch beraten, z.B. Reservationen für unsere Kunden tätigen, Hilfestellungen bieten für Kunden die unterwegs sind, Kunden über unser Angebot beraten, Abos verkaufen etc.
  • Kunden per E-Mail beraten, z.B. Fragen zu Rechnungen beantworten, Meldungen zu Fahrzeugzustand entgegennehmen und beantworten, Wechsel von Abos und Kündigungen entgegennehmen und beantworten etc.
  • Interne Abklärungen mit diversen Abteilungen treffen
  • Lehrlingssitzungen und Mitarbeiteranlässe organisieren
Das bringst du mit
  • Offene sowie kommunikative Art und Begeisterung am Umgang mit Kunden
  • Freude, die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch täglich anwenden zu können
  • Starkes Dienstleistungsbewusstsein
  • Gute Noten Sekundarschule B
  • Erfolgreich absolvierter Multicheck von Vorteil
 
"Du möchtest für ein Unternehmen tätig sein, bei welchem die Nachhaltigkeit im Fokus steht und Interessenten davon zu begeistern, ein Teil davon zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich."
Anina Pandher, 24h-Dienstleistungscenter
Mobility als Arbeitgeberin
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.