Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d)
Arbeitspensum: 80% - 100% / Arbeitsort: Rotkreuz
Unseren Kunden schriftlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? – Dann sind Sie bei uns richtig. In der Funktion als Sachbearbeiter:in Kundenbeziehung sind Sie die erste Anlaufstelle für die schriftlichen Rückmeldungen unserer Kunden.
Ihre Aufgaben
  • Lösungs- und kundenorientierte Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Mail, Chat und Brief) zu Themen wie beispielsweise Nutzung, Rechnung oder Angebot auf Deutsch, Englisch und Französisch
  • Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion innerhalb von Mobility im Bereich der Kundenrückmeldungen und Vorfallbearbeitung
  •  Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung mit schriftlicher Kundenkorrespondenz und/oder Kundendienst
  • Sehr gute schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch sowie Französisch (B2/C1)
  • Fähigkeit, sich rasch in abteilungsübergreifende Themen einzudenken und komplexe Zusammenhänge zu erkennen
  • Sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Ihre Vorteile
  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und innovativen Unternehmen
  • Die Zusammenarbeit in einem aufgestellten Team
  • Flexwork und fortschrittliche Sozialleistungen
  • Und viele weitere Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten finden Sie hier: www.mobility.ch/jobs
Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Nadja Portmann, Telefon: +41 (0)41 248 20 61. www.mobility.ch