Call Center Agent 60-100% (w/m/d)
Arbeitspensum: 60% - 100% / Arbeitsort: Rotkreuz
Wenn es darum geht, unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind Sie bei uns richtig. Für unser Support Team in unserem Dienstleistungscenter suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung zusätzliche Unterstützung.
Deine Aufgaben
  • Entgegennahme, Hilfestellung und Umsetzen von Fahrzeug-Reservationen auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Aufnahme und Weiterleitung von Schaden- und Unfallmeldungen
  • Hilfestellung bei sämtlichen Kundenanliegen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Fahrzeuge
  • Beratung der Kundschaft zum Produkteportfolio
  • Erteilen von Rechnungsauskünften
Das bringst du mit
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
  • Schweizerdeutsch verstehst du problemlos. Zusätzlich bringst du Kenntnisse in Französisch und Englisch mit, welche du gerne absehbar vertiefst und in Kundengesprächen anwendest
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Bereitschaft, flexibel von Montag bis Samstag zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu arbeiten
 
"Die Kombination aus Kundenbegeisterung und Teamarbeit spornt mich an. Gemeinsam und künftig auch mit dir möchte ich sicherstellen, dass die Kundschaft nach den Kontakt mit unseren Mitarbeitenden ein Lächeln auf dem Gesicht trägt."
Jeannette Bossart, Leiterin 24h-Dienstleistungscenter
Beteiligung am Unternehmensgewinn, an den ÖV-Reisekosten, Übernahme des Handy-Abos, die Nutzung vom Carsharing zu vorteilhaften Preisen
Beitrag zu einer nachhaltigen und sinnstiftenden Geschäftsvision leisten und eigene Ideen aktiv einbringen
5 Wochen Ferien, bis zu 16 bezahlte Feiertage, 16 Wochen Mutterschafts- und bis zu 4 Wochen Vaterschaftsurlaub als auch hervorragende Sozialversicherungsleistungen
Flexwork: eigenständige Gestaltung von Arbeitszeit und -ort, 40-Stundenwoche bei einem 100% Pensum – entsprechende Vereinbarkeit von Familie und Beruf, auch dank Teilzeitarbeit
Mobility als Arbeitgeberin
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.