Sachbearbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d)
Arbeitspensum: 60-100% / Arbeitsort: Rotkreuz
Wenn es darum geht, unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind Sie bei uns richtig. Für unser Support Team in unserem Dienstleistungscenter suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung zusätzliche Unterstützung.
Ihre Aufgaben
  • Entgegennahme, Hilfestellung und Umsetzen von Fahrzeug-Reservationen
  • Aufnahme und Weiterleitung von Schaden- und Unfallmeldungen
  • Hilfestellung bei sämtlichen Kundenanliegen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Fahrzeuge
Sie bringen mit
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Kundendialog
  • Neben Schweizerdeutsch als Muttersprache sind sehr gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) ein Muss, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Bereitschaft, flexibel von Montag bis Samstag zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu arbeiten
Ihre Vorteile
  • Eine vielseitige und spannende Aufgabe
  • Die Zusammenarbeit in einem aufgestellten, lösungsorientierten und dynamischen Team
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz
  • und viele weitere Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten finden Sie hier: www.mobility.ch/jobs
Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Chantal Notz, Telefon: 041 248 20 62. www.mobility.ch