Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kundendienst
Arbeitspensum: 80% - 100% / Arbeitsort: Rotkreuz
Unseren Kunden schriftlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? – Dann sind Sie bei uns richtig. In der Funktion als Sachbearbeiter/in Kundendienst sind Sie die erste Anlaufstelle für die schriftlichen Anliegen unserer Kunden.
Ihre Aufgaben
  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Mail, Chat und Brief) zu Themen wie beispielsweise Nutzung, Rechnung oder Angebot auf Deutsch, Französisch und evtl. Italienisch
  • Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion innerhalb von Mobility zur Abklärung von Antworten bei komplexen Anfragen
  • Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
  • Erstellen von Übersetzungen (von Deutsch auf Französisch und evtl. Italienisch)
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung mit schriftlicher Kundenkorrespondenz und/oder Kundendienst
  • Sehr gute schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch (B2/C1) und Deutsch (C1) sind ein Muss, Italienisch von Vorteil
  • Sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Ihre Vorteile
  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und innovativen Unternehmen
  • Die Zusammenarbeit in einem aufgestellten Team
  • Und viele weitere Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten finden Sie hier: www.mobility.ch/jobs
Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Chantal Notz, Telefon: +41 (0)41 248 20 62. www.mobility.ch