Lehrstelle Fachfrau / Fachmann Kundendialog EFZ
Arbeitsort: Rotkreuz
Als angehende Fachperson Kundendialog bist du die Visitenkarte von Mobility. Du berätst unsere Kundschaft zu unseren verschiedenen Dienstleistungen und Produkten und betreust und unterstützt sie bei Fragen zur Nutzung oder bei Supportanfragen. Diese Aufgaben erledigst du vor allem im mündlichen, aber auch im schriftlichen Bereich. Dabei kommunizierst du professionell und dienstleistungsorientiert in den Sprachen Deutsch, Französisch sowie Englisch. Die Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden merkt man dir an.
Deine Aufgaben
  • Kunden telefonisch beraten, z.B. Reservationen für unsere Kunden tätigen, Hilfestellungen bieten für Kunden die unterwegs sind, Kunden über unser Angebot beraten, Abos verkaufen etc.
  • Kunden per E-Mail beraten, z.B. Fragen zu Rechnungen beantworten, Meldungen zu Fahrzeugzustand entgegennehmen und beantworten, Wechsel von Abos und Kündigungen entgegennehmen und beantworten etc.
  • Interne Abklärungen mit diversen Abteilungen treffen
  • Lehrlingssitzungen und Mitarbeiteranlässe organisieren
Du bringst mit
  • Offene sowie kommunikative Art und Begeisterung am Umgang mit Kunden
  • Freude, die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch täglich anwenden zu können
  • Starkes Dienstleistungsbewusstsein
  • Gute Noten Sekundarschule B
  • Erfolgreich absolvierter Multicheck

Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung. Bei Fragen wende Dich bitte an: Chantal Notz, Telefon: 041 248 20 62. www.mobility.ch