Technischer Sachbearbeiter Nordwestschweiz (w/m)
Arbeitspensum: 100% / Arbeitsort: Basel
2950 top gewartete Fahrzeuge stehen unseren Kunden täglich zur Verfügung. Dafür tragen auch Sie in Zukunft die Verantwortung. Sie koordinieren die täglichen Arbeiten für unsere Fahrzeugbetreuer und unterstützen diese fachlich sowie administrativ.
Ihre Aufgaben
  • Fachliche Hilfestellung für die Fahrzeugbetreuer/innen (allgemeine administrative Arbeiten, Ferienabsenzen, etc.)
  • 1st Level-Bordcomputer-Support für die Angestellten
  • Unterstützung des Teamleiters beim operativen Tagesgeschäft
  • Koordination und Überwachung von Unterhaltsarbeiten mit unseren Partnern (Garagen, Pneuhäuser etc.)
  • Mithilfe bei der Parkplatz Bewirtschaftung (Anbringen und Entfernen von Beschriftungen/Schildern.
  • Koordination und Unterstützung bei der Installation und Wartung von Torsteuerungen und Ladestationen
  • Mithilfe bei Schulungen der Angestellten
  • Selbständiges erkennen von Handlungsfeldern zur Qualitätsverbesserung
  • Stellvertretung des Teamleiters bei Abwesenheiten
Sie bringen mit
  • Abgeschlossenen Ausbildung als Automobil Mechatroniker/in
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche
  • Ergänzende kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
  • Grosses Interesse an Telematik und elektronischen Anlagen
  • Sehr hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Wohnort Grossraum Basel
Ihre Vorteile
  • Geschäftsfahrzeug
  • Eine äusserst selbständige und interessante Aufgabe
  • und 10 weitere Gründe warum Sie für Mobility arbeiten sollten finden Sie hier: https://www.mobility.ch/jobs
Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Chantal Notz, Telefon: +41 (0)41 248 20 62. www.mobility.ch