Durch Arbeit zu Selbständigkeit, Zufriedenheit und Lebensfreude finden. Dafür steht die IG Arbeit Luzern. Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen werden über Arbeitsintegration in der freien Wirtschaft oder innerhalb der IG Arbeit individuell begleitet, damit sie in unserer Gesellschaft wieder Fuss fassen können.
Die AuftragsBörse, eine dynamische und vielseitige Abteilung, welche mit seinen Dienstleistungen den Alltag seiner Kundschaft erleichtert. Zu unseren Dienstleistungen gehören Reinigungs-, Garten-, Zügel-und Räumungsarbeiten.
Um unser FrontDesk zu ergänzen, suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Administration mit sozialer Ausbildung 60% (m/w/d)
Sie freuen sich auf folgende Aufgaben
- Förderung, Führung, Begleitung und Anleitung unserer Mitarbeitenden (=Klientel) mit einer Leistungsbeeinträchtigung oder beruflichen Wiedereingliederungsmassnahme
- Operative Mitarbeit in der Koordination und Planung der verschiedenen Dienstleistungen
- Kundenbetreuung im Tagesgeschäft
- Erstellung von Offerten und Rechnungen
- Diverse administrative Arbeiten zusammen mit den Mitarbeitenden
Mit diesem Profil sind Sie bei uns genau richtig
- Kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Abgeschlossene Zusatzausbildung in Sozialpädagogik oder Arbeitsagogik
- Affinität und Bereitschaft psychisch beeinträchtigten Menschen oder Personen mit Leistungsbeeinträchtigungen zu helfen, am Arbeitsmarkt wieder Fuss zu fassen
- Sehr gute Anwenderkenntnisse (MS-Office) und haben Erfahrung mit ERP-Systemen
- Dienstleitungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit in einem dynamischen Umfeld
- Hohe soziale Kompetenzen sind ein Muss
- Kommunikationsstarke, empathische, humorvolle Persönlichkeit
Das können Sie erwarten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort an zentraler Lage in Luzern
Ihr zukünftiger Arbeitsort
Unterlachenstrasse 9
6002
Luzern