Entdecken. Entspannen. Geniessen.
Fünf Hotels und ein Gastrobetrieb verkörpern die Einzigartigkeit eines Engagements, das sich ganz der perfekten Symbiose und Harmonie von Gast, Gastgeber, Natur, Umwelt und Architektur verschrieben hat. Mit Rücksicht und Weitsicht entsteht eine Wohlfühlatmosphäre, in der alle und alles miteingebettet wird, das zu einer unvergesslichen und nachhaltigkeitsgeprägten Gastlichkeit gehört. Ein Erlebnis im Aussergewöhnlichen. Für das Gute im Leben.
Accounting Clerk 50-60%
Start: nach Vereinbarung
Für in unser kleines Finanzteam suchen wir ein/e engagierte, verantwortungsvolle & sorgfältig arbeitende SachbearbeiterIn, welche/r eigenverantwortlich mit Zahlen ebenso gut umzugehen vermag, wie mit den Mitarbeitenden in den Schnittstellen der Reservationspositionen in unseren Häusern.
Aufgabenbereich
- Verbuchung Ein- & Ausgangsrechnungen und Überprüfung von Zahlungsbelegen
- Pflegen und Abstimmung von Konten
- Unterstützung bei Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen
- Kontrolle auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Zuordnung von Kostenstellen
- Debitoren Zahlungseingänge überwachen, Mahnwesen, Gutscheine
Kompetenzen
- KV Ausbildung in Hotellerie oder
- HOKO Lehre mit Zahlenflair und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Hohe Affinität zu IT und komplexere Zusammenhänge
- Kommunikationsgewandt und Gespür für die Sache & Mensch
- Gute PMS Kenntnisse, sicherer Umgang mit Excel, MS Office, Buchhaltungssoftware Abacus
Wenn du ein Teamplayer bist, eine diskrete Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und gepflegte Kommunikation besitzt, dann bist du die passende Persönlichkeit in das FIBU-Team mit dem CFO Chef / Inhaber der Dachmarke.
Weitere Auskünfte
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Nicole Richner, People & Culture Manager, Telefon
+41 56 676 68 68.