Ihr Herz brennt für die Hotellerie und fürs Online-Marketing? Das Corporate Office der Balance Familie AG bietet einer integren und ambitionierten Persönlichkeit die Möglichkeit, sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeld in der wohl schönsten Branche der Welt – der Hotellerie/Gastronomie zu entfalten.
Verantwortliche/r Online Marketing
Start: Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Ein Arbeitsplatz im Aargauer Seetal, direkt am Ufer des Hallwilersees im inhabergeführten Familienbetrieb.
Dies erbringen Sie
  • Verantwortlich für die Pflege, Ausbau und Reporting der definierten Social-Media-Kanäle und Content Creation 
  • Weitere Steigerung der Community
  • Verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung des Webauftritts sowie stetiger Ausbau und Weiterentwicklung
  • Überwachung und Weiterentwicklung der SEO und SEA Aktivitäten inkl. Reporting
  • Verantwortlich für die Planung und Gestaltung der Google- und Social Ads 
  • Zuständig für die Aktualisierung von Einträgen, Verzeichnissen etc. im online Bereich
  • Verantwortlich für die Planung und den Versand von automatisierten und individuellen E-Mail Newsletter-Kampagnen, welche im Vorfeld gemeinsam mit den Entscheidungsträgern auch vor Ort ausgearbeitet werden.
  • Proaktives Initiieren von Themen für den Balance Blog
  • Unterstützung beim Planen und Durchführen von Direct Marketing Aktionen und bei der Entwicklung von verkaufsunterstützenden Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsführer/innen 
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Je nach Fach-Kompetenzen kann das Aufgabenfeld erweitert werden durch:
  • Verantwortung für die Organisation, Betreuung und Verhandlung von Fotoshootings und Filmdrehs
  • Zuständig für die Pflege und Verwaltung der Bilddatenbank
Dies erfüllen Sie
  • Aus- und Weiterbildung im Bereich Online-Marketing 
  • Berufserfahrung im Social Media Business mit mind. 4-5 Jahren 
  • Muttersprache Deutsch, Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Überzeugendes kongruentes Auftreten und orientiert am Konsens mit unseren Kunden
  • Fundierte Kenntnisse der Adobe-Programme
  • Businesserfahrung, Kommunikation, von Vorteil auch Fotografie, Video 
  • Kreative und lösungsorientierte Denkweise auch fürs Team und die Familienkultur 
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise im Teamaustausch
  • Branchenkenntnisse in der Gastronomie, Konsum- oder Luxusgüterbranche sind unabdingbar
Dies bieten wir Ihnen
Eine dynamische Stelle mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung in gelebter Familien-Team-Kultur. Je nach Eignung und Erfahrung bietet wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente und Ideen im grösseren Rahmen einzubringen. Ziel ist es, unsere Gastgeber:innen in unseren  Häusern der unterstützende Marketingpart zu bieten. 
Sozialleistungsabzüge, attraktive Fringe Benefits in den Bereichen Sport, Kultur, Wellbeing, Unterhaltung von all unseren Häusern und in jeder von diesen Familienkulturen runden das Angebot unsererseits ab. Finanzierte und begleitete Weiterbildung münden in unsere Werte des «homegrown Management», sowie weitere fundierte Grundwerte aus unserer Wertekultur.
Darum passen Sie zu uns
Werteerhaltung und das persönliche Beitragen zu einem selbstbewussten kreativen Team zu wachsen, runden Ihr Persönlichkeitskompetenzprofil ab? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Balance Familie
Seerosenstrasse 1
5616 Meisterschwanden
T +41 56 676 68 68
www.balancefamilie.ch