Ankommen. Durchatmen. Auftanken.
Bad Ramsach am Wisenberg gilt seit dem 15. Jahrhundert als Kraft- und Ruheort. Der unvergleichliche Zauber des Quellhotels liegt in seinen drei eigenen Heil- und Trinkwasserquellen sowie in seiner idyllischen Lage mit Panoramablick über den malerischen Tafeljura. Eigenschaften, die Bad Ramsach-Gästen auch heute zugutekommen. Hier werden herzliche Gastfreundschaft und Ihr Wohlbefinden gleichermassen gepflegt.
Möchtest du mitwirken?
Dann bist du bei uns genau richtig!
"Unsere Gäste gehen glücklich" das ist unsere Mission, die wir tagtäglich mit grossem Engagement erfüllen. Und für diesen tollen Auftrag suchen wir noch nach motivierten Persönlichkeiten.
Du willst
im Service arbeiten, im Restaurant, bei Anlässen oder an der Bar? Stehst du lieber in der Küche am Herd oder hinter den Kulissen? Egal was - nun kannst du durchstarten.
Du bist
offen, humorvoll, kontaktfreudig und hast Lust zusammen mit einem tollen Team und neuesten digitalen Systemen anzupacken.
Du hast
vielleicht schon Gastro-Luft geschnuppert? Oder interessierst du dich einfach so für diese tolle Branche?
Du möchtest
gerne Teil der Bad Ramsach Familie werden? 

Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!

Bad Ramsach Quellhotel
Ramsachstrasse 40, Häfelfingen
4448 Läufelfingen
T +41 62 285 15 15
www.balancefamilie.ch