Entdecken. Entspannen. Geniessen.
Bad Bubendorf – 1830 wurde genau hier der Grundstein für den Halbkanton Baselland gelegt. Und noch heute gilt unser Haus als Mittelpunkt der Region. Ein Ort, wo Tradition auf Moderne trifft und Generationen zusammenkommen. Ein Haus, wo vorzüglich gespeist, konzentriert gearbeitet, herrlich gefeiert und erholsam übernachtet werden kann. Willkommen!
Möchtest du Menschen glücklich machen?
Start: Sofort
Dann bist du bei uns genau richtig!
"Unsere Gäste gehen glücklich" das ist unsere Mission, die wir tagtäglich mit grossem Engagement erfüllen. Und für diesen tollen Auftrag suchen wir noch nach motivierten Persönlichkeiten.
Du hast Lust
im Service zu arbeiten, im Restaurant, bei Anlässen oder an der Bar. Stehst du lieber in der Küche am Herd oder hinter den Kulissen. Egal was - nun kannst du durchstarten.
Du bist
offen, humorvoll, kontaktfreudig und hast Lust zusammen mit einem tollen Team anzupacken.
Hast du
vielleicht schon Gastro-Luft geschnuppert? Oder interessierst du dich einfach so für diese tolle Branche. Wir bieten dir ein dynamsiches und modernes Arbeitsumfeld. Attraktive Fringe Benefits. Kostenlose Parklätze. Ideale ÖV Anbindung.
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung. 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Andreas Feige, Telefon +41 61 935 55 23.
Bad Bubendorf Hotel
Kantonsstrasse 3
4416 Bubendorf
T +41 61 935 55 55
www.balancefamilie.ch