Entdecken. Entspannen. Geniessen.
Im Seerose Resort & Spa lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen ein in eine Welt der Genüsse, Entspannung und Begegnung. Ob ein romantisches Wellness-Weekend, ein Bankett oder eine Hochzeit, ein Firmenseminar oder Geschäftsessen - die Seerose ist offen für alle. Eintauchen und geniessen.
Teammitglied Anlassverkauf & -organisation
Start: Nach Vereinbarung
Ein Arbeitsplatz im Aargauer Seetal, direkt am Seeufer des Hallwilersees, in einem namhaften Familien-Kultur-Resort der Balance Familie.
Dies erbringen Sie
  • Beratung und Verkauf von Veranstaltungen jeglicher Art
  • Organisation und Planung der Anlässe
  • Kontaktperson vor Ort 
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenzarbeiten, sowie das Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen
Dies erfüllen Sie
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit 
  • Verkaufs- und Organisationstalent mit fundierten EDV-Kenntnissen
  • Engagierte, herzliche und teamfähige Persönlichkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil
Dies bieten wir Ihnen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Attraktive Fringe Benefits in den Bereichen Sport, Kultur, Wellbeing, Unterhaltung
  • Seebad nebenan
  • Unterstützung bei Weiterbildungsplänen
  • Zeitgemässe Arbeitsplatzgestaltung
Darum passen Sie zu uns
Gelebte Werte sind Ihnen wichtig und Sie möchten in einem familiären Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Dominique Sikyr, Mitarbeiteradministration / HR-Assistentin, Telefon +41 56 676 68 68.
Seerose Resort & Spa
Seerosenstrasse 1
5616 Meisterschwanden
T + 41 56 676 68 68
www.balancefamilie.ch