Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf und Verkaufsinnendienst
Verkauf | Luzern | 80% - 100% | per sofort oder nach Vereinbarung
In den zentralen Diensten sind die Geschäftsleitung und die Fachbereiche der strategischen und operativen Stiftungsleitung vereint. Expertinnen und Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet erbringen vielseitige Dienstleistungen für die Unternehmen und steuern übergeordnete Prozesse.

Die Verkaufsabteilung entwickelt, produziert und verkauft Qualitätsprodukte der Stiftung Brändi. 

AUFGABEN
  • Disponieren und Einkaufen von internen Brändi Produkten und Handelswaren 
  • Ansprechperson für die Logistik und Lagerbewirtschaftung 
  • Ansprechperson für die Abwicklung der Kundenbestellungen aus dem Online Shop 
  • Verantwortlich für Inventur 
  • Abstimmen der Kapazitäten mit Bestellungen und Warenzuteilung an Kunden in Abstimmung mit Verkauf 
  • Bearbeiten von Reklamationen 
  • Bewirtschaftung von Texten und Bildern im Onlineshop 
ANFORDERUNGEN
  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges Niveau
  • Hohe Systemaffinität: Abacus, MS-Office (gute Excelkenntnisse) und Online-Erfahrung 
  • Vernetztes Denken und Verständnis für Prozesse in einer dezentralen Organisation 
  • Hohe Sozialkompetenz 
  • Teamplayer/in und konstruktiver Umgang mit Reklamationen und Fehlern 
  • Unternehmerisches Denken 
  • Sichere Ausstrahlung 
  • Stilsicheres Deutsch
WAS WIR BIETEN
Wollen Sie etwas bewegen und Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit in einem dynamischen Umfeld sinnstiftend einbringen? Nebst guten Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten finden Sie bei uns ein engagiertes Team und eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist.
Kontakt
Stiftung Brändi
Ursula Stierli, Sekretariat Wohnen & Arbeiten
Horwerstrasse 123, 6011 Kriens
Tel 041 349 02 08
Wir freuen uns auf Sie.