Auditor:in Third Party Risk & Vendor Management
80% - 100% | Audit | Zürich | Berufserfahrene

Das Audit der Zürcher Kantonalbank unterstützt durch best-in-class Assurance die risikobewusste Strategieerreichung der Bank. Wir bewerten die Effektivität des Risikomanagements, der internen Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse und helfen, diese zu verbessern.

Unser Team "Audit Sourcing & Real Estate" verantwortet unter anderem die Prüfung aller Third Party Risk Management Prozesse (inkl. Sourcings, Cloud und Procurement) – von der Due Dilligence über die vertraglichen Vereinbarungen bis zur Überwachung.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Prüfungen sowie Mitwirken in anderen Prüfteams
  • Erstellen von Revisionsberichten
  • Mitarbeiten bei der laufenden Risikobeurteilung sowie bei der Jahresplanung
  • Beraten der Fachbereiche in bankfachlichen und revisionsspezifischen Fragestellungen
  • Übernehmen von Verantwortung als Subject Matter Expert
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) im Bereich Recht, Betriebswirtschaft oder Banking & Finance
  • Weiterbildung zum COP, CIA oder CCAK – von Vorteil
  • Berufserfahrung (5 Jahre) im Bereich Audit, Risikomanagement oder Compliance, idealerweise mit Schwerpunkt Third Party und Vendor Management in der Finanzbranche
  • Gute Kenntnisse im Sourcing (inkl. Cloud), Procurement und Vertragsrecht
  • Fundierte Kenntnisse der relevanten regulatorischen Anforderungen und Branchenstandards
  • Du überzeugst mit deiner strukturierten und exakten Arbeitsweise sowie deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Motiviertes und engagiertes Team, dass sich auf ein neues Teammitglied und die Zusammenarbeit freut
  • Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt eigenverantwortlich Themen weiterzubringen
  • Wir investieren viel in unsere Mitarbeitenden und bieten individuelle Weiterbildungsangebote
  • Moderner Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
  • Attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets

    Für diese spannende Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dein Kontakt
 
Angela Glauser
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70
Stelle weiterempfehlen