Relationship Manager:in Stiftungen
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene

Im stark wachsenden Kundensegment der Stiftungen und NPOs führen wir einen strategischen Dialog mit gemeinnützigen Institutionen in der Schweiz bzw. deren Stiftungsräten, Vorständen, Geschäftsführerinnen/Geschäftsführern und Finanzverantwortlichen. Wir liefern umfassende konzeptionelle Lösungen unter Einbezug der relevanten Strategie- und Governance-Aspekte insbesondere im Bereich der Vermögensverwaltung, aber auch für Finanzierungen und alle weiteren relevanten Bankdienstleistungen.

In unserem 7-köpfigen Team betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden mit ihren spezifischen Anforderungen ganzheitlich und dienstleistungsorientiert. Die persönliche Beratung, der verantwortungsvolle Umgang und unsere hohe Kompetenz sind zentrale Elemente unserer Kundenbeziehung.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Ganzheitliches Betreuen von Stiftungen und NPOs in der Schweiz
  • Strategisches Beraten auf Ebene des Gesamtvermögens
  • Konzipieren und Implementieren von massgeschneiderten Lösungspaketen
  • Akquirieren und Onboarden von neuen Stiftungen und NPOs
  • Präsentieren vor Stiftungsräten, Vorständen und Anlagekommissionen
  • Verantworten der Ergebnisse des Kundenportfolios
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossenes Studium (Uni/FH)und/oder entsprechende Weiterbildung im Bankwesen
  • Mindestens fünfzehn Jahre relevante Berufserfahrung
  • Kenntnisse und Erfahrungen in allen relevanten Bankdienstleistungen für die finanzielle Führung von Stiftungen und NPOs
  • Vernetzung im Schweizer Stiftungssektor – von Vorteil
  • Fähigkeit, gesamtheitliche Lösungen zu konzipieren und zu präsentieren
  • Begeisterung für die täglichen Herausforderungen in komplexen Kundenbeziehungen
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Erfolgreiches und motiviertes Team, dass sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut
  • Spannendes Kundensegment mit überdurchschnittlichem Wachstum
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz an der Bahnhofstrasse mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
  • Zugang zu internen und externen Netzwerken und Mentoring-Programmen (z.B. unsere Talent Community, Fondsfrauen-Mitgliedschaft, Netzwerk "Mensch" und andere)
  • Attraktives Gesamtpaket mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (ÖV, Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse uvm.)
Dein Kontakt
 
Lucie Kulhanek
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 62
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