Leiter:in Vermögende Privatkunden
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Rüti ZH | Berufserfahrene mit Personalverantwortung

Du begeisterst gerne Mitarbeitende und möchtest täglich dafür sorgen, dass unsere Kundschaft in allen Lebensphasen und Belangen optimal beratet und begleitet wird? Dann bieten wir dir die Möglichkeit als Teamleitung Führungsverantwortung zu übernehmen und Impulse in einer modernen Vertriebsorganisation zusetzen. Zudem betreust du ein eigenes Kundenbuch und führst ein Team von 7 Kundenbetreuenden.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Fördern und Weiterentwickeln deiner 7 Mitarbeitenden
  • Verantworten des Sales und der Ergebnisse in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Finanzberatungsdienstleistungen (Finanzpläne, Vorsorgeanalyse, Nachfolge- und Steuerberatungen)
  • Planen und Organisieren von Sales Aktivitäten inklusive Identifikation und Akquisition von Neukundschaft
  • Mitwirken im Sales Führungsteam der Marktregion und Übernehmen von Teilprojekten zur Weiterentwicklung der Verkaufsergebnisse
  • Betreuen und Weiterentwickeln deines Kundenstamms
  • Repräsentieren der nahen Bank gegen innen und aussen
  • Zusammenarbeit mit der Wachstumspartnerin Private Banking sowie mit den Teams Geschäfts- und Firmenkunden zur Potenzialausschöpfung
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossene Bankfachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung z.B. HFBF, FA Finanzplaner:in, Bachelor in Banking & Finance – ist von Vorteil
  • Langjähriger Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Privatkundinnen und Privatkunden
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen vertriebsrelevanten Themen (inklusive Nachfolge, Vorsorge und Steuern)
  • Motivation und Begeisterung mit deinem Team hervorragende Leistungen zu erbringen und ambitiöse Wachstumsziele zu erreichen
  • Du punktest mit deiner vertrauensvollen, dynamischen und kundenorientierten Art
  • Ein hohes Mass an Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit der Kundschaft sowie Mitarbeitenden runden dein Profil ab
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Motiviertes und begeistertes Team, bei welchem "Teamwork" an erster Stelle steht
  • Dynamischer Bereich mit vielen Kontakt- und Netzwerkmöglichkeiten inner- und ausserhalb der Bank
  • Möglichkeit, die Stelle Teilzeit im Co-Lead oder Job Sharing auszuüben
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
  • Zugang zu internen und externen Netzwerken und Mentoring-Programmen (z.B. unsere Talent Community, Fondsfrauen-Mitgliedschaft, Netzwerk "Mensch" und andere)
  • Einzigartiges Gesamtpaket mit attraktivem Grundsalär, variabler Vergütung und zahlreichen Benefits
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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