Leiter:in Employee Lifecycle
80% - 100% | People & Culture | Zürich | Berufserfahrene mit Personalverantwortung

Verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend: das sind die Werte, für die wir bei der Zürcher Kantonalbank stehen. Gemeinsam mit unseren rund 100 engagierten und ambitionierten Kolleginnen und Kollegen wollen wir die Zukunft von Human Resources in unserer Bank weiterentwickeln. Als Leiter:in Employee Lifecycle verantwortest und koordinierst du das Talentökosystem unserer Bank.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Gesamtverantwortung für alle Themenbereiche, welche im Employee Lifecycle angesiedelt sind (Employer Branding, Rekrutierung, Personal- und Talententwicklung inkl. Young Talents, Learning, Executive Development etc.)
  • Erarbeitung einer übergreifenden Strategie für den Gesamtbereich des Employee Lifecycles
  • Erstellen von zukunftsgerichteten Detailkonzepten für die einzelnen Themenbereiche
  • Fachliche und personelle Führung der einzelnen Themenbereiche und Teams
  • Optimierung von Prozessen inklusive Digitalisierung von bestehenden Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen
  • Einführen von neuen progressiven Lösungen in den entsprechenden Themenbereichen
  • Erarbeiten von daten- und evidenzbasierten Entscheidungsgrundlagen für alle Bereiche im Employee Lifecycle
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit fortlaufender Weiterbildung in den entsprechenden Themenbereichen
  • Mind. 12 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in Firmen mit progressiven Employee Lifecycle Ansätzen, spezifisch mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Talent Acquisition, Talent Development und Learning
  • Nachgewiesener Track Record in der Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Implementierung von neuen Prozessen und Ansätzen rund um den Employee Lifecycle
  • Fundierte Führungserfahrung in Bezug auf fachliche und personelle Führung von Fachexpertinnen
  • Integre Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationstalent und stärken im Stakeholdermanagement sowie Erfahrung im Repräsentieren von Themen und Projekten auf oberster Führungsstufe
  • Pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten kombiniert mit einem Faible für Daten
  • Ausgezeichnet vernetzt mit Peers in vergleichbaren Funktionen sowie Beratungsfirmen
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Umfeld mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen
  • Die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum im HR Bereich
  • Diese Funktion bietet dir eine hohe Visibilität und spannende Vernetzungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke)
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
  • Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits und Zusatzleistungen

Für diese spannende Vakanz benötigen wir keine Unterstützung von Personaldienstleistern und bitten das zu respektieren. Bewerbungen von Jobsharing-Paaren prüfen wir hingegen gerne.


Dein Kontakt
 
Fatima Malik
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 24
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