Spezialist:in Finanzierungen Private Banking (HNWI)
80% - 100% | Banking Operations, Immobilien, Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene
Bist du auf der Suche nach einer herausfordernden und vielseitigen Spezialistenaufgabe in einem dynamischen Umfeld? Dann triffst du mit dem Entscheid, bei uns im Finanzierungszentrum zu starten, die richtige Wahl! Das Finanzierungszentrum garantiert eine zeitgerechte und qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Finanzierungsgeschäfte unserer Kundinnen und Kunden und entscheidet im Rahmen der Kompetenzen und Kreditpolitik über einen grossen Teil der Finanzierungen. Zudem überwacht es die Frontkompetenzgeschäfte der Kundenbetreuenden. 

Im Bereich "Verarbeitung Basisfinanzierungen" bist du von rund 90 Personen umgeben. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, welches mit Leidenschaft in die Welt der Finanzierungsabwicklung eintauchen und sich darin entfalten möchte. Kein Tag ist wie der andere bei uns. Eigenverantwortliches Handeln sowie Lern- und Hilfsbereitschaft sind uns wichtig. Unser Erfolgsrezept? Mitarbeitende, die mit Leidenschaft dasselbe Ziel verfolgen. Werde auch du ein Teil von uns und gestalte unseren Unternehmenserfolg aktiv mit. 
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Sicherstellung einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung in der Begleitung von Basisfinanzierungen inkl. sämtlichen (Basis- & Individualfinanzierungen), hinteren Finanzierungsprozessstrecken (Vertragsausstellungen, Kleinaufträge, Endverarbeitungen) der kundenbetreuenden Einheiten Key Clients Private Banking und Private Institutionals
  • Kunden-, fach- und termingerechte Antragsvor- & -aufbereitung, Verarbeitung und Bewirtschaftung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte unter Sicherstellung/Wahrnehmung und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse, internen Kontrollen, Reporting-Pflichten, Qualitätsstandards, Weisungen und Kompetenzregelungen 
  • Konzeption und Erstellung entsprechender Finanzierungsanträge, Verträge und Abwicklungstätigkeiten auf Basis des erweiterten Dienstleistungskatalogs 
  • Mitverantwortung bei der Qualitätskontrolle der erstellten Geschäftsfälle
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Bankausbildung und abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Fachhochschule, Universität o.ä.) oder in Ausbildung dazu von Vorteil 
  • Du verfügst über Erfahrung und ausgeprägter Kompetenz im Immobilien-Finanzierungsgeschäft inkl. fundierter Prozesskenntnisse 
  • Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden und internen Partnern (hohe Sozial- & Verhandlungskompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit) bereiten dir Freude 
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten 
  • Du bist eine lernwillige, dynamische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe 
  • Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Ein motiviertes und gut eingespieltes Team, welches sich über eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit freut 
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Die Möglichkeit in Teilzeit sowie remote zu arbeiten 
  • Du erhältst die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und hast Gelegenheit, Impulse zu setzen 
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Jessica Barletta
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 65 78
Stelle weiterempfehlen