Kundenberater:in Privatkunden
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene
Wir bieten eine interessante Position an bester Lage in der Stadt Zürich und einen Arbeitsplatz mit modernster Infrastruktur. Unterstützt wirst du von einem motivierten Team mit einem sehr positiven Spirit und einer guten Organisation. Im Flagship der Zürcher Kantonalbank erbringt das Serviceteam Zürich-City alle Basisdienstleistungen für unsere Kundschaft und ist erste Anlaufstelle beim Betreten des Hauptsitzes an der Bahnhofstrasse 9 in Zürich.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Beraten von Privatkundinnen und Privatkunden in den Bereichen Zahlen (Konto- und Kartensortiment), Sparen, Anlegen und Vorsorge 
  • Erkennen des Potenzials und Ermitteln der Bedürfnisse
  • Telefonisches Vereinbaren von Terminen und Durchführen von ganzheitlichen Beratungsgesprächen 
  • Begleiten unserer Kundschaft in die digitale Welt 
  • Akquirieren von Neukundinnen und Neukunden sowie Erkennen und Vermitteln weitergehender Kundenbedürfnisse 
  • Abwickeln von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften sowie Bewirtschaften von Bancomaten
  • Sporadische Aushilfe in anderen Filialen innerhalb des Marktgebiets
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten
  • Freude an der aktiven Kundenberatung und Affinität für digitale Kanäle
  • Kommunikative, vertrauenswürdige Art sowie ein sicheres Auftreten
  • Du punktest mit deiner hohen Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
  • Englisch, Französisch, Italienisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Bereitschaft für Schichtarbeit (jeweils wechselnd von ca. 08.00 – 17.00 Uhr oder 08.30 - 17.30 Uhr oder 09.30 – 18.30 Uhr)
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Abwechslungsreiche Stelle am Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank
  • Viele spannende Kundenkontakte
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen
  • Interessante Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen (ÖV, Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse uvm.)
Dein Kontakt
 
Jessica Barletta
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 65 78
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