In dieser Funktion stehst du direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Als Kundenberaterin / Kundenberater kannst du so deine Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und dir weitere Kompetenzen aneignen. Dein Arbeitsplatz befindet sich am schönen Standort in Affoltern am Albis.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Aktives Zugehen auf unsere Kund:innen im Empfangsbereich
- Bedürfnisgerechte Beratung in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen sowie Vorsorge
- Verkauf von Konto- und Kartensortiment insbesondere unseren Paketlösungen
- Erledigung einfacher Anfragen telefonisch oder im persönlichen Kundenkontakt, Terminvereinbarungen mit Kundenbetreuer:innen
- Erkennung und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
- Akquisition von Neukund:innen, Erkennen und Ausschöpfen des Potenzials
- Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften
Dein Profil – mehr mitbringen
- Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten
- Front- und/oder Praxiserfahrung
- Freude an der aktiven Kundenberatung
- Kommunikativ und teamfähig
- Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
- Ausgezeichnete Umgangsformen, sicheres Auftreten und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Unser Angebot – mehr bekommen
- Der Einstieg in eine vielseitige Karriere! Als Kundenberater:in Privatkunden bildest du die Basis, um dich in verschiedene Bereiche innerhalb der Zürcher Kantonalbank weiterzuentwickeln.
- Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
- Ein attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet - von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets.