Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Soll dein Wissen und Können aber auch deinem eigenen Erfolg zu Gute kommen? Nutze die Chance, mit uns persönlich bei der nahen Bank erfolgreich zu sein. Als Business Partner unterstützt du die Relationship Manager für das Key Client Segment Deutschland.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Unterstützung der Relationship Manager bei der Beratung der Klientel im höchsten Kundensegment
- Du bereitest für die Relationship Manager die erforderlichen Dokumente, Reports, Formulare und Verträge vor und verarbeitest die Dokumente, eröffnest Kontos, Wertschriftendepots in Nachgang oder stellst die von den Kundinnen und Kunden gewünschten Zusatzdienstleistungen zur Verfügung
- Du stehst in telefonischem und persönlichem Kundenkontakt und übernimmst Verantwortung bei der selbstständigen Auskunftserteilung
- Auskunftsstelle/ Kompetenzzentrum für diverse Themen und Projekte
- Abklärungen aller Art bei internen und externen Fachstellen
- Verantwortlich für die Administration
Dein Profil – mehr mitbringen
- Banknahe, abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (HF, FH) oder in Ausbildung dazu
- Berufserfahrung im Kundensupport
- Gutes Finanzierungs- und Wertschriftenknowhow
- Interessiert an Zusatzaufgaben wie bspw. die Ausbildung von Lernenden
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Vorteil
- Hohe Eigeninitiative, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot – mehr bekommen
- Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen
- Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
- Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets