Wir sind stolz darauf, im Marktgebiet Zürich-City anspruchsvolle Kundinnen und Kunden in allen Finanzfragen zu beraten und zu begleiten. Aus diesen Gründen setzten wir bei unseren Mitarbeitenden auf Persönlichkeiten mit hoher Fachkompetenz und Eigeninitiative, welche umfassend und verantwortungsvoll handeln.
Für unser Firmenkundenteam "Professionals" im Segment selbständige Anwälte/Grosskanzleien, Ärzte sowie operative NPOs/Staatskirchen suchen wir eine engagierte und hochmotivierte Nachfolge. Bist du bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Firmenkundengeschäft tätig, führst mit Leidenschaft Mitarbeitende, sowie Kundengespräche und erarbeitest pragmatische, sowie verlässliche Lösungen? Dann nutze die Chance und werde ein Teil unseres erfolgreichen Teams!
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- (Sales-/Fach-) Führung/Coaching/Entwicklung deiner Mitarbeitenden
- Aktive, umfassende und ganzheitliche Betreuung eines attraktiven Kundenportefeuilles
- Identifikation und Akquisition von potenziellen Kunden und Ausschöpfung des Kundenpotenzials
- Erarbeitung von Finanzierungs-, Anlage- und Cash Management Lösungen
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Ziel, das Cross-Selling Potenzial gezielt auszuschöpfen und Kunden bedürfnisgerecht weiterzuentwickeln
- Aktives Mitwirken in bankinternen Projekten
- Neben der starken Marktpräsenz gehört auch die regelmässige Repräsentation der Zürcher Kantonalbank sowie die Pflege und Ausbau des branchenspezifischen Netzwerkes zu deinem Aufgabengebiet
- Zudem übernimmst du Mitverantwortung an der Weiterentwicklung des gesamten Marktgebietes
Dein Profil – mehr mitbringen
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität, FH o.ä.)
- Mehrjährige Bankerfahrung im Finanzierungs- und Firmenkundengeschäft (Kundenfront, Kompetenzzentrum und/oder Kreditanalyse)
- Ausgeprägte Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
- Engagierte, leistungs- und zielorientierte Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
- Hohe Umsetzungsdisziplin, Eigenmotivation, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
- Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamplayer-Qualitäten
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am Austausch und Dialog mit in- und externen Kunden/Netzwerkpartnern
Unser Angebot – mehr bekommen
- Arbeit an anspruchsvollen und relevanten Fragestellungen
- Teil sein eines starken, in der Bank breit vernetzten und geschätzten Teams
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
- Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets