Unser Fachbereich «Customer Service Management» im Multichannel Management ermöglicht Kund:innen und Interessent:innen ein einfaches Service-Erlebnis – ganz unabhängig vom gewählten Kanal und stets verbunden mit automatisierten Prozessen.
Die fortschreitende Digitalisierung, die steigende Nutzung von Mobilgeräten und weiteren Smart-Devices bieten grosse Chancen. Um diese zu nutzen, suchen wir ambitionierte, engagierte Menschen, die mit uns die bankweiten Service-Prozesse von morgen gestalten.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Fachliche Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung der Service-Prozesse unserer Bank (Eröffnungs- und Mutationsprozesse im Kontext Bankbeziehung, Produkte, Personendaten usw.)
- Beratung und Unterstützung der Produkt- und Kanalmanager beim Konzipieren neuer Service-Angebote
- Erarbeiten und Sicherstellen der Umsetzungs-Roadmap für die verschiedenen Service-Angebote
- Koordination und Zusammenarbeit mit unseren DevOps-Teams und internen Stakeholdern
Dein Profil – mehr mitbringen
- Du hast einen Fach- oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Banking & Finance, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches absolviert
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Kanalmanagement bei einem Finanzdienstleister mit
- Du hast in agilen Projekten aktiv mitgearbeitet, insbesondere in der Servicegestaltung und Umsetzung
- Dein ausgeprägtes Prozess-Design-Know-how wird idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Lean Six Sigma Black Belt) ergänzt
- Starke Expertise für Einfachheit (Simplicity)
- Du bringst eine grosse Affinität für IT-Themen und eine ausgeprägte Kundenorientierung mit
Unser Angebot – mehr bekommen
- Du wirst Teil eines motivierten Teams, das zusammen Spass hat und sich gegenseitig unterstützt
- Du verantwortest und gestaltest das Service-Erlebnis der Zürcher Kantonalbank mit einem grossen Handlungsspielraum
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
- Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert und in sie investiert
- Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcherinnen und Zürcher offerieren kann