Expert:in Employer Branding IT, Operations & Real Estate
80% - 100% | IT / Business Engineering, Kommunikation / Marketing | Zürich | Berufserfahrene
Im Team Employer Branding der Geschäftseinheit IT, Operations & Real Estate positionieren wir mit viel Leidenschaft und Herzblut unseren Bereich (mit Schwerpunkt auf die #ITmadeinChreis5) als attraktive Arbeitgeberin nach innen sowie aussen. Du bist mutig, entscheidungsfreudig und übernimmst gerne Verantwortung? Du schätzt die Arbeit in einem kleinen, dynamischen und selbstorganisierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Du entwickelst neue, innovative Employer Branding Aktivitäten gemeinsam mit unseren Kollegen:innen aus dem Employer Branding Team der Bank und dem Marketing, und setzt diese um 
  • Du bist für die Bewirtschaftung und Erstellung von Content für den Geschäftsbereich IT, Operations & Real Estate sowie für den Content auf Social Media (LinkedIn, Facebook, Instagram usw.) zuständig 
  • Du verfasst produktspezifische Marketingmaterialien wie Präsentationen, Broschüren und Dokumentationen  
  • Du hast Freude in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten und zu präsentieren
  • Du führst die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Rekrutierungs-Events und Veranstaltungen
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Hochschulabschluss oder höhere Berufsausbildung mit Fokus Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ähnliches 
  • Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Employer Branding 
  • Projektmanagement Fähigkeiten und eine hohe Affinität für Social Media 
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Flexibilität für ein dynamisches Umfeld
  • Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Ein kleines, motiviertes, selbstorganisiertes Team im SAFe Kontext mit einem sehr wertschätzenden und respektvollen Umgang 
  • Viel Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum für deine Ideen 
  • Eine Kultur der stetigen (Weiter-) Entwicklung – technisch, fachlich und persönlich. Du wirst Teil des Teams und wächst mit uns! 
  • Ein attraktives Gesamtpaket u.a. mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse)

Und vieles mehr...
Dein Kontakt
 
Amir Reshef
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 39
Stelle weiterempfehlen