Die Direktbank Privatkunden der Zürcher Kantonalbank ist zuständig für 630'000 Kundinnen und Kunden und bietet ihnen die besten Lösungen durch ausgezeichnete Beratung und engagierten Support. Unser fast 80 köpfiger Bereich ist die erste telefonische Anlaufstelle für jegliche finanzielle Anliegen unserer Privatkundschaft.
Potenzialansprachen sind deine persönliche Stärke und du möchtest zusammen mit uns das positive Image der Zürcher Kantonalbank prägen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben
- Telefonisches Beraten unserer Kundschaft zu sämtlichen Dienstleistungen und Bankbasisprodukten
- Systematisches Ergründen von Bedürfnissen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen
- Erkennen von Optimierungen bei Prozessen und Dienstleistungen sowie Triagieren an die geeigneten Fachstellen
- Betreuen unserer Kundschaft mit viel Herzblut und Leidenschaft
- Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
Dein Profil
- Bankkaufmännische Lehre
- Mehrjährige Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung
- Du bringst die Fähigkeit mit, Kundenpotenziale zu erkennen und hast Freude daran, passende Lösungen zu finden
- Mit deiner Technikaffinität sowie Multitasking-Fähigkeit überzeugst du
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
- Gute mündliche Italienisch, Französisch- oder Spanischkenntnisse – jede weitere Sprache ist von Vorteil
Unser Angebot
- Gegenseitige Unterstützung und Teamspirit werden bei uns grossgeschrieben
- Zentral gelegener Arbeitsplatz (Bahnhof Hardbrücke) im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen, weshalb wir dich fördern und begleiten auf deinem Weg
- Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
- Einzigartiges Gesamtpaket mit attraktivem Grundsalär, variabler Vergütung und vielseitigen Zusatzleistungen (wie ÖV, Sport, Kinderbetreuung, Krankenkasse, u.v.m.)