Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserem und ihrem persönlichen Erfolg bei.
Du bist leidenschaftlich, impulsgebend & verantwortungsvoll und liebst den Kundenkontakt über die verschiedenen Kommunikationskanäle? Potenzialansprachen sind deine persönliche Stärke und du möchtest zusammen mit uns das positive Image der Zürcher Kantonalbank prägen? Nutze die Chance, mit uns persönlich erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Dienstleistungen und Basis-Bankprodukten
- Entgegennehmen und Ausführen von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen
- Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
- Systematische Bedürfnisergründung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale von Privatkunden
- Erkennung von Optimierungen bei Prozessen/Dienstleistungen und deren Weiterleitung an die geeigneten Ansprechpartner
Dein Profil – mehr mitbringen
- Kaufmännische Lehre/Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung erwünscht
- Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Gewissenhafte Arbeitsweise und Belastbarkeit
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (akzentfrei in Wort, stilsicher in Schrift)
- Gute mündliche Englisch, Französisch oder Italienischkenntnisse
Unser Angebot – mehr bekommen
- Wir arbeiten in einer Du-Kultur und leben eine unterstützende Teamkultur
- Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dich dabei zu begleiten
- Du erhältst attraktive Zusatzleistungen sowie eine finanzielle Zusatzvergütung weit über dem gesetzlichen Minimum – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann