Kundenberater:in Direktbank
60% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene
Du bist leidenschaftlich, impulsgebend & verantwortungsvoll und liebst den Kundenkontakt über die verschiedenen Kommunikationskanäle? Potenzialansprachen sind deine persönliche Stärke und du möchtest zusammen mit uns das positive Image der Zürcher Kantonalbank prägen? Nutze die Chance, mit uns persönlich erfolgreich zu sein und werde Teil vom Kundenservice der Zürcher Kantonalbank: die erste Adresse für jedes Anliegen unserer Privatkunden.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Dienstleistungen und Basis-Bankprodukten
  • Entgegennahme und Ausführung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen
  • Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
  • Systematische Bedürfnisergründung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale von Privatkundinnen und Privatkunden
  • Erkennung von Optimierungen bei Prozessen/Dienstleistungen und deren Weiterleitung an die geeigneten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Lehre/Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung erwünscht
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Belastbarkeit
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (akzentfrei in Wort, stilsicher in Schrift)
  • Gute mündliche Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein Plus
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, welches sich gegenseitig unterstützt
  • Ein zentral gelegener Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung wartet auf dich
  • Wir bieten dir die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
  • Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
  • Du erhältst attraktive Zusatzleistungen sowie eine finanzielle Zusatzvergütung weit über dem gesetzlichen Minimum – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcherinnen und Zürcher offerieren kann
Dein Kontakt
 
Jasmin Flammer
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 39
Stelle weiterempfehlen